DAS BESTE AUS DEM POTENZIAL MACHEN
Qualitätsmenagement bei Vluent
Was ist eine Gesprächsanalyselösung und warum sollte ich mich für diese entscheiden?
Die Gesprächsanalyse ist ein Prozess, bei dem Kundeninteraktionen analysiert werden, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Leistung und Arbeitsqualität zu unterstützen. Wir helfen Ihnen dabei.
Unsere Lösung wandelt die Daten in verwertbare Erkenntnisse um, die zu einer verbesserten Marketingstrategie, geringeren Kosten, einem besseren Verständnis dafür, woran die Leistung scheitert, oder darauf, auf welche Fähigkeiten und operativen Metriken der Schwerpunkt gelegt werden sollte, führen.
Doch worauf ist bei der Auswahl einer Gesprächsanalyselösung zu achten?
Die Antwort sollte einfach sein:
- GENAUIGKEIT um Ihren Daten zu vertrauen,
- FLEXIBILITÄT zur Anpassung Ihres Bedarfs
- FRIENDLY USER für einen einfachen, verständlichen Einstieg
- INHALTSAUSWERTUNG um die Anwendbarkeit der Erkenntnisse zu gewährleisten: handelt es sich nur um eine Datenstichprobe oder werden alle Daten analysiert?
Das ist jedoch leichter gesagt als getan. Lassen Sie uns noch genauer herausfinden, auf welche anderen Details Sie bei dieser Lösung achten sollten, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen vollständig erfüllt werden.
Denn die Vorteile kommen nur zum Tragen, wenn die richtige Lösung gewählt und eine effiziente Implementierung durchgeführt wird.
Der Erfolg liegt im Detail!
Erstens sollte jede Organisation verstehen, dass jeder Mensch fehlerhafte Prozesse hat, mit der Lernkurve kämpft und über bestimmte Fähigkeiten nicht verfügt.
Die Herausforderung besteht darin, dass zu viele Daten in den Gesprächen auftauchen. Und mit einem sich entwickelnden Wettbewerbsmarkt wächst die Notwendigkeit, sich zu behaupten, exponentiell, was den Druck auf das organisatorische Umfeld erhöht.
Lassen Sie uns einen genaueren Blick darauf werfen, wie VLUENT Unternehmen nicht nur mit der richtigen Software, sondern auch mit Managed Services helfen kann – Experten, die Sie dabei unterstützen, zu verstehen, dass die Konversationsanalyse ein mächtiges Werkzeug ist, aber zuerst müssen Sie die Bereiche für Prozessverbesserungen identifizieren. Nur mit der richtigen Expertise lassen sich aus den Daten wertvolle Erkenntnisse gewinnen.
Demokratisierung der Konversationsanalyse
Die VLUENT Kommunikations-Analysesoftware ist eine einzigartige Lösung mit dem klaren Ziel, einen neuen Branchenstandard zu entwickeln.
Unsere Lösung zeigt Wege auf, wie die Mitarbeiter jedem Kunden ein reibungsloses Erlebnis bieten können, während er sich im Gespräch befindet.
Darüber hinaus verspricht VLUENT, dass jede Zusammenarbeit das Unternehmen in eine Lage bringt, in der es versteht, wo der Prozess unterbrochen wird und was die Ursache dafür ist, um die Hindernisse in der Customer Journey zu beseitigen. Wenn dieser Einblick heute schon vorhanden ist, ist er nur für eine Handvoll spezialisierter Rollen zugänglich. Unsere Software ermöglicht es allen Rollen in der operativen Einheit, mit diesen Erkenntnissen zu lernen und sich zu entwickeln, angefangen beim einzelnen Mitarbeiter.
Ziel der Demokratisierung und Automatisierung von Prozessen ist es, die Systemlandschaft des Customer Service deutlich zu vereinfachen, die Arbeitsabläufe kontinuierlich zu optimieren und die Sicherheit im Umgang mit der Echtzeit-Ergänzung weiter zu erhöhen.
Der Mehrwert liegt in der Kundenstimme!
Mit dem richtigen Ansatz kann die Konversationsanalyse Ihnen helfen, Ihr Kundenerlebnis zu verbessern, Ihren Umsatz zu steigern und vieles mehr. Klicken Sie hier, um unsere VLUENT-Lösung für Konversationsanalyse kennenzulernen, die auf der Grundlage eines fundierten Fachwissens bereitgestellt wird, um einen tiefgreifenden Einfluss auf das Endergebnis zu haben.