Möglichkeiten der Automatisierung im Bereich des Workforce Management.

Mit Vluent Digital unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation. Vluent Digital Smart RPA – mehr Zeit für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Automatisierung im Bereich des Workforce Management

Mit Vluent Digital unterstützen wir unsere Kunden bei ihrer digitalen Transformation und bieten unser Smart RPA-Modell zur Automatisierung von Geschäftsprozessen an, um:

  1. Erhöhung der Produktivität
  2. Verbesserung der Qualität
  3. Reduzierung der Kosten

Was ist RPA?

RPA (Robotic Process Automation) verwendet Software-Roboter, auch Bots genannt, um Prozesse rund um die Uhr auszuführen und um sich wiederholende Verwaltungsaufgaben zu eliminieren. Darüber hinaus erhöhen sie die Kapazität Ihrer Organisation durch das Hinzufügen von Bots und gewähren Ihren Mitarbeitern Zeit, sich auf den Kunden zu konzentrieren.

Laut einer aktuellen Umfrage unter WFM-Managern konnte verdeutlicht werden, dass die Automatisierung ganz oben auf der Agenda steht.

  • Wie lässt sich eine self learning Forecast Engine aufsetzen?
  • Automatisiertes Management von ungeplanten Abwesenheiten und Umplanung zum Ausgleich
  • Kann man Realtime-Maßnahmen im Intraday Managament automatisieren?
  • Automatisierte Verarbeitung von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen
  • Automatisiertes Scheduling von Kampagnen
  • Wie kann ein Intraday Management generell auf KI-Basis umgesetzt werden?
  • Automatisierte Urlaubsplanung unter Berücksichtigung der bedarfsgerechten Besetzung
  • Automatisiertes Reporting an andere Abteilungen, bspw. HR
  • Automatisierter Schichttausch-Prozess

Ist Digitalisierung kompliziert?

Digitalisierung muss nicht kompliziert sein und Jahre in Anspruch nehmen. Es kann sich dabei um einen agilen Prozess handeln. Vluent Digital bringt sowohl die Erfahrung als auch die Technologie mit, die für den Anfang erforderlich ist.

Was bringt Ihnen unser Smart RPA-Modell?

Profitieren Sie von Bots, die wie virtuelle Assistenten funktionieren.

Sie erfüllen Aufgaben genauso gründlich, wie Menschen. Sie sind imstande Daten zwischen verschiedenen Systemen zu verschieben. Sie machen Berechnungen und überprüfen die Qualität der Ergebnisse. Die Bots sind sogar in der Lage, eine E-Mail zu verschicken oder den entsprechenden Teams-Kanal zu aktualisieren, sobald sie fertig sind. Damit erhalten Sie automatisch die Information, wenn der automatisierte Vorgang abgeschlossen ist.

Eine Änderung an Ihrer aktuellen IT-Umgebung wird nicht vorgenommen.

Sobald ein Bot für die Durchführung eines Prozesses trainiert ist, benötigt er nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort und kann sofort mit der Arbeit beginnen. Bots werden ausschließlich das tun, was Sie ihnen beibringen. Und als solche bieten sie Ihnen auch ein zusätzliches Maß an Sicherheit.

Einfache und schnelle Umsetzung.

Ein Standard-Bot kann innerhalb weniger Wochen trainiert, getestet und in Produktion genommen werden, anstatt wie bei der klassischen Systemintegrationen in Monaten und Jahren. Bots werden nicht alles lösen. Sie können Innovationen vorantreiben, indem sie schnelle Automatisierungsalternativen bereitstellen. Diese zeigen den Menschen die Möglichkeiten auf, deren Realisierung sonst Jahre dauern kann.

Wiederkehrende Routineaufgaben werden termingerecht bearbeitet.

Ausführung durch den virtuellen Assistenten. Die Kapazität des Bots ist skalierbar, um der schwankenden Nachfrage gerecht zu werden. Dabei können Verarbeitungsengpässe beseitigt, Kosten gesenkt, Fehler reduziert und die Qualität gesteigert werden.

Bessere Betriebsergebnisse

Ihren Mitarbeitern von Workforce Management wird es ermöglicht, sich auf technisch anspruchsvolle Aufgaben statt auf repetitive Verwaltungsarbeit zu fokussieren. Dies führt zu besseren Betriebsergebnissen und einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit.

 

Vluent Digital Smart RPA – mehr Zeit für Sie und Ihre Mitarbeiter.

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