Das beste aus dem Potenzial machen
Consulting
Effiziente Prozesse rund um Forecast, Kapazitätsplanung, Schichtplanung und Tagessteuerung sind der Schlüssel zu Ihrem Erfolg.
Mit unseren standardisierten Consulting- und Trainingsmodulen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Organisation optimal aufzustellen.
Was bringt professionelles Consulting?
Neben dem Einsatz einer professionellen Software, ist es wichtig Ihre Customer Service Organisation optimal aufzustellen, Beispiele:
- Rollen, Rechte, Kompetenzen im WFM Kreislauf
- Beteiligung aller Stakeholder z.B. in der Kapazitätsplanung
- Abnahmeprozess bei der Personaleinsatzplanung
- Effiziente Maßnahmen in der Tagessteuerung
Wir sorgen mit unseren standardisierten Beratungsmodulen für eine nachhaltige und verbesserte Unternehmensleistung sowie für die Erreichung Ihrer gesteckten Service Ziele.
WFM all-in-one-services
Das optimalste Ergebnis im Bereich der Workforce-Optimierung wird durch die Kombination der am besten geeigneten Softwarelösungen mit erfahrenen Spezialisten erzielt. Mit dem WFM-All-in-One-Service-Abonnement wird auch Ihre Organisation völlig entlastet.
WFM Consulting
Unsere Workforce Management Consulting Lösungen sorgen für eine nachhaltige und verbesserte Unternehmensleistung, weil wir Ihre Arbeitsweise in Frage stellen und Sie zu dauerhaften und positiven Veränderungen befähigen.
WFM Interim Management
Wenden Sie sich an unsere qualifizierten Experten, die mit erstklassigen Lösungen ausgestattet sind und Ihnen helfen zu verstehen, wie eine Verbesserung für Ihr Unternehmen aussehen kann.
WFM Recruitment
Unsere Berater arbeiten Seite an Seite mit Organisationen, um sie dabei zu unterstützen, über Empfehlungen und Pilotprojekte hinauszugehen und nachhaltige Verbesserungen und messbare Ergebnisse zu erzielen.
WFM Academy
Lernen Sie alles, was Sie zum Thema Arbeitszeit, Workforce Management und Personalplanung wissen müssen.