VLUENT Network Event 2025
WFM - The Next Generation
Der Customer Service Markt steht vor großen Veränderungen, die Digitalisierung, KI und Automatisierung halten Einzug. Darüber hinaus entwickelt sich der Bewerbermarkt weiter rückläufig und Rekrutierung und Personalbindung werden wachsende Herausforderungen. Umso wichtiger wird es für Unternehmen, sich in dem Bereich Workforce optimal aufzustellen.
Wir freuen uns, Sie als Customer Service oder WFM Verantwortliche(r) zu unserem 4. WFM Kongress der Customer Service Branche einzuladen und Sie am
08. Mai 2025, ab 11.00 Uhr
live in der Schauinsland-Arena in Duisburg begrüßen zu dürfen.
Sie erwartet ein spannendes Kongressprogramm, bei dem die Marktführer ihre innovativen Lösungen vorstellen werden. Darüber hinaus sorgen wir mit einer anregenden Keynote, ausreichend Raum für Networking und toller Stadion Atmosphäre für einen ansprechenden Rahmen.
Der Ticketpreis liegt bei 99,- Euro. Alle Anmeldungen bis zum 31.01.2025 sind kostenfrei.
UNSERE GÄSTE – Potenziale aus zurückliegenden Formaten
Healthcare
u.a. Kassenärztliche Vereinigungen, BARMER, IKK classic, BIG direkt, AOK BW, AOK Service Plus, AOK Nordwest, Die Techniker, ASB, Johanniter, AOK Rheinland/HH
Finance
u.a. Consors Finanz, TeamBank, GLS Bank, HDI, AXA, ÖRAG, Targobank, Commerzbank, ING, Allysca Assistance, Wertgarantie, Swiss Life, Schwäbisch Hall, LBS, Stadtsparkasse Düsseldorf, Mecklenburgische Versicherung, DEVK
E-Commerce
u.a. MediaMarktSaturn, Medion, WALBUSCH, Boxine, Rossmann, Teba, Ulla Popken, Tchibo, Douglas, ATP Autoteile, 11880.com, Peter Hahn, CEWE, ALDI
Energy
u.a. EWE, EWE go, E.ON, Mainova, badenova, Stadwerke Lübeck
Others
u.a. Telefonica, ADAC, Deutsche Glasfaser, Telekom, LEG Wohnen, Vonovia, Biontech, Sky, NetCologne, BPO von KMU bis Enterprise
DIE AGENDA FÜR DEN TAG (11.00 - 18.00 Uhr)
– Registrierung / Begrüßung
– Vorstellung der Lösungsanbieter
– Keynote “WFM – Next Generation”
– Speed-Dating
– Vortrag-Slots
– Beispiele aus der Praxis
– Experten-Talk
– Networking